Zum Inhalt springen

XXL Kondom

18. März 2010

Was bedeutet XXL Kondom?

Viele brüsten sich gerne damit, einige finden es belastend, aber viele finden auch nicht die richtige Kondomgröße für sich. Denn wenn die Größe nicht der durchschnitlichen Norm passt sind XXL Kondome unter Umständen eine Alternative. XXL Kondome sind bei einigen sehr beliebt.

Aber wann gilt ein Kondom eigentlich als XXL Kondom?
Untersuchungen der Firma Durex unter einer Vielzahl von Kondomnutzern hat beim erigierten Penis eine durchschnittliche Länge von 16,8 cm und einen Durchschnittsumfang von 13,0 cm ergeben. Die Maße eines XXL Kondoms richten sich jedoch nach dem jeweiligen Hersteller. Unsere Nachforschungen haben folgende Maße ergeben:

  • Länge: von 18,0 cm bis 21,5 cm
  • Breite: 5,4 cm bis 5,8 cm
  • Durchmesser: 3,2 cm bis 3,7cm

Dies nur als Hinweis. Aber Achtung: Wer fälschlicherweise ein XXL Kondom benutzt, ohne dass er selbst die Maße besitz, dem kann es passieren, dass das Kondom abrutscht.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar